Darqawi-Shadhili Tariqa Switzerland

Darqawi-Shadhili Tariqa Switzerland

Back to All Events

SUFI SONNTAG - Umweltbewusst leben - Was sagt der Islam dazu?

  • Darqawi Sufi Zentrum 8 Lagerplatz Winterthur, ZH, 8400 Switzerland (map)

Wir freuen uns sehr, NourEnergy, die wir u.a. vom UmmahDay 2018 , kennen, auch dieses Jahr bei uns in der Schweiz zu Gast zu haben.  

Am 27.10.2019 wird NourEnergy von 09.30-14.30 Uhr einen Workshop mit Darqawi Schweiz durchführen. Es werden die Themen Nachhaltigkeit im Alltag und umweltbewusste Lebensführung ganz praktisch erfahren und erarbeitet. Am Mittag gibt es einen Brunch mit regionalen Produkten. Kulinarische Beiträge dazu sind herzlich willkommen. 

Der Verein, gegründet 2010, ist die erste Muslimische Umweltorganisation im deutschen Raum. Wo er in Erscheinung tritt, inspirieren und begeistern authentische Redner, die den Menschen als Ganzes in seiner Beziehung zum Schöpfer sowie der Schöpfung thematisieren. Ökologie, auch Ökonomie wird auf spiritueller, islamischer Grundlage verstanden und besprochen.

https://www.nour-energy.com/

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme am Workshop am Lagerplatz 8 in Winterthur. Anmeldung bitte an sumayamw@gmail.com (Platzzahl ist beschränkt)

 

SUFI SONNTAG – Nahrung für die Seele

Anregende Präsentationen

Feiner Brunch

Freundliche Begegnungen

Was braucht man mehr?

 

Der Eintritt ist kostenlos, aber eine Voranmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

 

Earlier Event: November 4
SUFI SONNTAG - Nahrung für die Seele

Darqawi-Shadhilli Tariqa: Switzerland 

Lagerplatz 8, 8400 Winterthur       t: (+41)774594595         e: info@darqawi.ch